Rakuten Windows 10 Key geht nicht?

3 Antworten

Meld dich bei dem Händler, meld dich bei Rakuten und wenn das immernoch nicht geht, dann meld dich bei Microsoft mit dem Kaufbeleg von deinem Windows.

Ansonsten würd ich empfehlen, die telefonische Aktivierung zu machen. Die klappt meistens besser als die per Internet.

Hallo simio2000,

ich würde an deiner Stelle den Händler telefonisch kontaktieren und dein Problem schildern. Falls du wirklich "abgezogen" wurdest und mit PayPal bezahlt hast, hast du den Käuferschutz mit dem du dein Geld wieder bekommen solltest.

Gruß Julian

Ich würde mal den Verkäufer anschreiben.