Frage von Phantom21, 25

Rakudai Kishi no Cavalry wird ikki stärker?

mir wurde dieser Anime empfohlen als ich nach typischen shonen Animes gesucht habe, aber ich kann nicht recht glauben das der wirklich op wird ^^ ich glaube das geht genauso aus wie in Black Butler, dort wird versucht witzig zu sein. Aber das zerstört den gesamten Anime.

Expertenantwort
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 7

Naja, wie in vielen Animes hat der MC am Anfang schon eine gewisse "Standard-Stärke", aber ich würde es jetzt nicht mit anderen Shounen vergleichen ;) ... Was ich sagen kann, ist, dass der MC definitiv nicht schwach für den Anfang ist (eigentlich schon recht stark) ;)

Jedoch bin ich schon der Meinung, dass er sich im Laufe der Geschichte verbessert, d.h. stärker wird ;) ... Und ... Naja, OP? Je nachdem wie man das nun betrachtet :D ... Einige finden ihn OP andere "nur" stark ;D

LG ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten