Frage von mpzocker, 11.0 Tsd.

Rakudai Kishi no Cavalry staffel 2?

Wird es eine 2-te geben oder eher nicht?

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 10.5 Tsd.

Bis jetzt gibt es noch keine Infos zu einer zweiten Staffel. Oft muss man da abwarten, wie gut sich der Anime auf DVD/Bluray verkauft und wie stark der Anime die Verkäufe des Original Materials gepushed hat. Ob sich eine zweite Staffel eben finanziell lohnt. Kann auch einige Monate dauern bis da eine Ankündigung kommt.

Kommentar von zuck3rhut ,

da gebe ich dir nur teilweise recht... soweit ich weiß wird bei der fortsetzung eines animes eher darauf geschaut wie viele fan artikel verkauft werden.. nur ein geringer anteil an dem eingenommenen geld kommt von dvd und blueray verkäufen.. der rest von verträgen und franchise.. falls du da widersprichst würde ich es begrüßen mit welchen informationen du dir eine andere meinung gebildet hast damit ich mir diese anschauen kann

Kommentar von DoktorUnken ,

Ich weiß schon, dass viele Faktoren eine Rolle spielen, war nur damals vermutlich nicht in der Stimmung alle aufzuzählen.

Antwort
von Joseppe1990, 4.255

Anscheinend ist der Anime gut in Japan angekommen, dass bedeutet das es höchstwahrscheinlich eine zweite Staffel geben wird.

Soweit ich auf einen japanischen Forum gelesen habe wird es im Dezember 2016 bekannt gegeben.

Antwort
von FuJux, 3.967

2016 kommt die zweite aber Datum ist noch unbekannt. ;)

Antwort
von PoktoHD, 3.906

Nein, es wird leider keine 2 Staffel geben. :(

Kommentar von Surafel ,

Woher weißt du das? 

Kommentar von PoktoHD ,

Naja, 1.Sie haben bis jetzt nicht angedeutet.
2. Was soll den in der 2. Staffel passieren? Ich finde das Ende perfekt.
Und wenn noch eine kommen sollte,(Was ich nicht denke) dann ist es so wie der Gute Herr/Frau ueber mir es schon gesagt hat.

Kommentar von SilverStrikerX ,

Dinge, die für eine 2. Staffel sind: 1. Das 7-Sterne-Turnier steht noch offen; 2. Die Zukunft von Ikki und Stella; 3. Toka wollte ja noch etwas von Ikki? Tut mir leid, ich bin kein Profi diesbezüglich, aber ich muss sagen, dass dieser Anime etwas wirklich besonderes war/ist, deshalb würde ich es nicht willkommen heißen, wenn die ganze, meiner Meinung nach unvollständige Geschichte dort einfach so stehen bleibt.

Kommentar von PoktoHD ,

Das stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten