gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Raketenreste in meinem Garten

gefragt von ProfesserHase am 01.01.2009 um 12:55 Uhr

Gestern war ich mit meiner Frau bei Freunden, zum gemütlichen Beisammensein an Silvester. Als ich heute gegen 3 Uhr nach Hause fuhr, fand ich meinen Garten äuerst wüst vor, überall hatten diese Jugendlichen rumgeballert. Wer macht das denn bitteschön jetzt weg? Ein Professor Doktor Johannes Hase läuft nicht mit dem Müllsack im Garten rum.

Zudem war mein Keller stark verwüstet und der Partyraum hatte einen wasserpefeifeähnlichen Geruch. Meine Tochter hatte dort gefeiert, jetzt sind alle Gäste mitsamt meiner Tochter verschwunden. Wer macht das denn jetzt weg? Kann ich da gegen die Gäste klagen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33662)
silvester (779)
feiern (549)