Frage von martinove, 49

Raketen für dieses Jahr oder nächstes Jahr?

Ich habe Knaller, die ich an Silvester abknallen will. Doch sollte man sie vor oder nach um 12 abknallen?

Antwort
von tlum00, 32

Eindeutig danach, man feiert ja nicht den Abschied von "2015" sondern das Ankommen von "2016" (Jahreszahlen als Beispiel) :D

Antwort
von Jannyboy09b, 3

Vom 31 Dezember 18 Uhr bis 1 Januar 18 Uhr

Antwort
von Othetaler, 16

Erlaubt ist von 0 bis 0:30 Uhr.

Antwort
von AnimeBoys, 29

Nach 12 Uhr!

Antwort
von Dragneel654, 16

Das abschießen von Raketen und Böllern ist glaube ich sowieso nur an Neujahr gestattet. Also nach 12 Uhr.

Kommentar von martinove ,

Ich böller auch schon vorher

Kommentar von Dragneel654 ,

Ich ja auch. Ich sag nur das man es theoretisch nicht darf, aber wirklich arg ernstgenommen wird das von der Ortspolizei auch wieder nicht.

Antwort
von darthfranky, 11

Nach 12 Uhr, ich würde ab 12 Uhr so ca. 12 Stunden mit knallen warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten