Frage von Addaum, 13

Rakete von Russischer Enklave und New York nach Hannover?

Wie lange würde eine Atomrakete von Russland und USA nach Hannover brauchen? Wenn sie z.B. heute Nacht um 00 Uhr gezündet werden würden? Fragw rein aus Interesse. Neuer Kalter Krieg ja vor der Tür dank westlicher Politik, seit 2001.

Antwort
von emily2001, 10

Hallo,

bei mindestens 4 Km in der Sekunde wird sie wohl nur fünf Minuten brauchen, bis sie ans Ziel ist!!!

Dumm und dümmer kann man nicht sein, aber es scheint den P.litikern egal zu sein!

Emmy

Antwort
von GoodFella2306, 7

Naja so lange es ein kalter Krieg ist, brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

Antwort
von rwo116, 13

von russland aus kalingrad in wenigen minuten. aus usa villeicht 20min

Kommentar von emily2001 ,

Kaliningrad (ehemals Königsberg).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten