Frage von Emilio17, 58

Rainow Six Siege fehlercode beim Start des Spiels (0x00000048)?

Immer wenn ich das Spiel Rainbow Six Siege auf der PS4 starte, erscheint der Fehlercode (0x00000048). Ich habe die Disc komplett gereinigt, das Spiel neu instaliert und das halbe Internet abgesucht, aber ich finde keine Lösung. Außerdem habe ich noch keine Antwort vom Support von Rainbow Six erhalten, ich bräuchte wirklich dringend eine Lösung. Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Antwort
von Beckersbester, 40

Hallo .. Ich habe den Fehlercode auch dauernd... 😞😕 weist du schon was dadrüber ??

Kommentar von Emilio17 ,

Also folgendes: Nach eigenen Erfahrungen ist es irgendwie UNMÖGLICH den "TOLLEN" Support von Ubisoft zu errreichen. Ich habe ca. 20 Tickets geschrieben, habe angerufen hätte mehrere Stunden warten müssen, habe das Spiel neu instaliert, habe Stundenlang das Internet durchsucht. Es ist als würde es diesen Fehler bzw. der Support von Ubisoft überhaupt geben. Mein Vorschlag daher ich werde diesen Leuten bei Gelegenheit mal einen Besuch abstatten vielleicht kann mir ja PERSÖNLICH jemand helfen.

Ich fühle mit dir Bruder ;) falls du eine Lösung hast könnteste dich ja mal bei mir melden :D. Werde ich auch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community