Frage von Blackride09, 21

Rainbox Six Siege laggs nach ein paar Spielen online?

Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen Rainbox Six Siege gekauft und bin eigentlich auch zufrieden dami. Jedoch fängt sich das Spiel nach ein paar Spielen online ständig aufzuhängen, trotz guter Ping und ausreichenden Systemanforderungen. Es freezed immer wieder für 10 - 20 sekunden und wird mit jedem Game schlimmer! Weis jemand woran das liegen könnte? Treiber sind eigentlich aktuell. Vielen Dank im Vorraus Blackride09

Antwort
von TheDesepticon10, 16

Kanada sein dass dein Prozessor zu warm wird. Nicht ausreichend Gefühlt

Kommentar von flodasdie ,

kanada ^^

Kommentar von TheDesepticon10 ,

Kann meine ich xD

Kommentar von Blackride09 ,

Also bis jetzt hatte ich das Problem nie und ich denke auch nicht, dass das auf einmal der Fall sein sollte, da es bei anderen Spielen wie Battlefield 3 oder Fallout auch nicht passiert. Kann der Pc Spielspezifisch überhitzen?

Kommentar von TheDesepticon10 ,

Nein glaub nicht wenn das bei Fallout nicht ist dann ist es glaub nicht das Problem. Wenn du sicher gehen willst einfach mal so ein Tool runterladen das die Temperaturen anzeigt. Was sonst sein kann keine Ahnung.

Antwort
von flodasdie, 18

Auf welchen einstellungen spielst du? Bzw deine komponenten

Kommentar von Blackride09 ,

Ich spiel auf den empfohlenen Einstellungen von AMD Gaming Envolved. Im singleplayer fängt es ja nicht an zu hängen und hat es zu beginn Online auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten