Frage von ImWBrennholz, 153

RainbowSix.exe funktioniert nicht mehr?

Habe mir Gestern Rainbow Six Siege gekauft mein Laptop erfüllt auch alle anforderungen habe Windows 10 64bit. Beim start läd es kurz und dann kommt die meldung das es nicht mehr funktioniert. Was kann ich tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tuehpi, 133

Bei Vollmond eine Kartoffel vergraben. 

Nein, schau mal hier : 

http://www.4gamez.de/rainbow-six-siege-rainbowsix-exe-funktioniert-nicht-mehr.ht...

Insbesondere Tipp 2 scheint mir sinnvoll. 

Kommentar von ImWBrennholz ,

Dort steht Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität bis zu eigenschaften find ich alles aber dort find ich nichts wo Kompatibilität steht.

Kommentar von Tuehpi ,

Sollte bei WIN 10 aber vorhanden sein. 

http://praxistipps.chip.de/windows-10-aeltere-programme-und-spiele-starten_43216

PS: Musst den rechtsklick auf die .exe machen, nicht die Verknüpfung in Steam. 

Kommentar von ImWBrennholz ,

ok danke hat geklappt :)

Antwort
von Philsenator, 102

Versuch mal, das Spiel zu deinstallieren und nochmal neu zu installieren

Antwort
von DrSkyfallAsks, 52

Versuch mal rb6 bur über uplay zu starten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community