Frage von FX999, 55

Rainbowsix verbuggt?

Hallo liebe Community ich habe mir Rainbowsix Siege im Playstation Store heruntergeladen und habe die ersten zwei Missionen durchgespielt ... Ich wollte mir meinen ersten Operator kaufen , doch wenn ich in den Operator Bereich oder in einen anderen Bereich als spielen möchte steht dort derzeit nicht verfügbar... Ich brauche Hilfe !

Antwort
von Darkday1231, 16

diese meldung erscheint, wenn du keine verbindung zum server hast. Die Playstation übers LAN anzuschließen könnte helfen. Wenn du aber andere spiele online spielen kannst, solltest du mal den support oder im forum nachfragen.

Kommentar von FX999 ,

Ich kann jedoch andere Spiele wie zB battlefront ganz flüssig online spielen 

Kommentar von FX999 ,

Kannst du mir mal einen Link geben wo ich mich dann melden muss ? 

Kommentar von FX999 ,

Du musst mir doch keinen Link schicken es ging einfach automatisch als ich das Spiel eben gestartet habe ... Trotzdem danke für die Hilfe !! ... Wahrscheinlich war einfach das Internet überlastet

Kommentar von Darkday1231 ,

ja, gut möglich. Beim pc waren die auch ne zeitlang überlastet

Antwort
von M4sk3dR4v3N, 35

Schlechtes Internet würde ich sagen 

Kommentar von FX999 ,

Sollte ich meine ps4 dann über lan anschließen? 

Antwort
von FX999, 26

Aber ich habe eine 20 k Leitung 

Kommentar von FX999 ,

38k sogar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten