Frage von Torxique, 643

RainbowSix Siege Ladezeiten?

Ich un 3 weitere Kumpels wollen gerne zusammen RbSS zocken, jedoch beträgt die Ladezeit am Anfang der Runde bei mir ca 3 min, bei den anderen ca 20 sek! Ich habe alle Settings fast genau so wie einer meiner Freunde, der die selbe Graka (Nvidia GeForce GTX 960 4Gb VRAM), 16 Gb RAM (und Prozessor bei ihm ein i5 und bei mir i7 970) und auch Win10 hat. Ich habe bereits versucht, die Grafikeinstellungen runterzusetzen, jedoch hat dies nichts bewirkt. Ich habe auf meiner Festplatte noch 500 gb von 1,5 Tb frei, eine LAN-Anbindung und eine 50.000 kbps Leitung. Im Spiel habe ich dann konst. 60 fps. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Antwort
von Ifosil, 622

Mhh kann diverse Ursachen haben. Könnte deine Festplatte sein, dass sie zu langsam ist. Könnte aber auch ein Programm im Hintergrund sein, das Rainbow Six Siege stört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community