Frage von ManuelGriese, 87

Rainbow Six:Siege Spieler stecken fest?

Hallo liebe Community, ich hab ein etwas größeres Problem :/ Ich hab seit ein paar Stunden Rainbow Six Siege, und bei mir stehen die Spieler nur rum. Also ich kann mich bewegen, aber meine Mitspieler stehen nur rum. Sie machen auch Schussanimatioen, stellen Barikaden auf und werfen auch Granaten und so. Nur bewegen tun sie sich nicht mehr. Und bei meinen Mitspielern steh ich nur rum, also genau das selbe nur das sich bei denen alle bewegen ausser ich. Weiß jemand irgend eine Lösung? Bin langsam am verzweifeln :(

Antwort
von HiEineFrage, 68

Online offline ist ein bug dann oder was anderes

Kommentar von ManuelGriese ,

Is bei Online Multiplayer. Also bei mir bewege ich mich normal, kann Sachen zerstören etc. Nur meine Mitspieler stehen rum. Sie schlagen und Schüssen in die Luft und werden auch erschossen auf den Fleck. Und meine Kumpels haben mir gesagt, das es bei denen so ist, das alle sich ganz normal bewegen, bis auf mich. Also liegt das Problem an mir, aber ich weiss nicht was

Kommentar von HiEineFrage ,

dann dein bug oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten