Frage von ArnoNym85, 53

Rainbow Six unspielbar nach Update?Wieso werden Teammitglieder erschossen?

Hallo,nach dem kürzlichen Update kann ich kaum noch ein vernünftiges Spiel machen.Weder bei Terroristenjagt noch im Multiplayer.Meine Teammitglieder schießen sich immer gegenseitig über den haufen.Was ist mit den leuten los?

Antwort
von Draugarnor, 37

Wieso das so ist kann man dir nicht genau beantworten. Wenn du im Ranked spielst dann kann ich dir da erklären das es dort Probleme bei der auswahl des Spawnpoints für Antiterror gibt. Wenn man zu lange auf den Spawnpoint klickt kann es passieren das man jemanden der vor einem steht ausversehen eine Kugel verpassen kann und zwar direkt in den Kopf.

Wenn sie sich aber so gegenseitig töten dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Da würde nur noch das suchen von geeigneten Teammitgliedern dir was bringen


Antwort
von lolopopmann, 35

Pech anscheindend, liegt an den Mitspielern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community