Frage von 700BondJames, 34

Rainbow Six Start-Fehler bei Steam, irgendwelche Tipps?

Hey Leute, ich habe Rainbow Six schon seit längerem, jedoch wollte ich dies heute mal wieder nach 2 Wochen spielen, jedoch kam beim Starten des Spieles bei Steam folgende Fehlermeldung :


Game

Unable to find the Ubisoft Game Launcher, please re-install.


Ich habe mich schon im Netz erkundigt und erfahren, dass das deinstallieren und installieren von RB6 oder dem UPlay Launcher anscheinend nichts bringt. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich dieses Problem beheben könnte? Ich weiß, dass es einen Support gibt, jedoch dauert dies auch wieder ein paar Tage bis die einem zurückschreiben, geschweige denn mit einer Lösung aufkreuzen. Hier nochmal erwähnt, dass ich das Game über Steam besitze. LG 700BondJames

Antwort
von 700BondJames, 22

Nochmal ein Hallo Leute,

ich habe die Lösung des Problems gefunden, falls dieses noch irgendwen interessiert. Einfach den U-Play Launcher von Ubisoft NOCHMAL runterladen. Ihr könnt dies über diesen Link machen : http://uplay.ubi.com (Einfach in die Obere Leiste einfügen). Danach einfach über Steam ganz normal Rainbow Six starten. 

LG 700BondJames

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community