Frage von SkilledGrizzly, 30

Rainbow Six Siege zweite Grafikkarte?

Hi, ich habe ein Problem ich habe mir RSS gekauft und es hat alles geklappt, aber jetzt hab ich ne Pause von 3 Wochen gemacht und mir nix dabei gedacht nachdem ich das neue DLC heruntergeladen habe, jedoch ist mir aufgefallen das es seit neuestem meine Intel Grafikkarte nimmt und nicht mehr meine Nvidia. Und somit funktioniert das spiel nicht mehr richtig. Aufjedenfall hab ich im Internet nachgeschaut und alle haben geschrieben von wegen man könne doch die Grafikkarte deaktivieren jedoch weiss ich nicht wie das geht. Weiss zufällig jmd. auch noch eine evtl. andere Lösung? Da es sonst extrem schade wäre :/.

LG Grizzly

Antwort
von xUnBeatabl3, 21

Hast du schon in der Nvidia Systemsteuerung das Spiel hinzugefügt und ausgewählt das die GeForce genommen werden soll ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten