Frage von Staubsauger395, 28

RAINBOW SIX SIEGE xbox one spiel beitritt fehlgeschlagen?

Moin Moin, ich spiele seit Rainbow Six Siege beginn auf der xbox one Letztens kam ein Update und seit dem funktioniert nichts mehr! Sobald ich auf Multiplayer gehe sucht und findet das spiel Teammates und Gegner, doch sobald oben steht "Tritt Spiel-Session bei" wirft er mich nach ein paar sekunden wieder zu dem punkt wo ich Teammates finde. nach einer weile bekomm ich den Fehler Code: 2-0x0000D00A. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll ich hab alle ports offen bin exposed host mit der xbox im W-Lan hab das spiel de- und neu installiert , online inhalte gelöscht, mein Internet auf IPv4 umstellen lassen... Ich hoffe ihr habt noch ein paar tipps was ich ausprobieren könnte ?! Vielen dank schonmal für eure antworten. (P.s. Laut Ubisoft ist das problem bereits gelöst , ist es aber nicht ) Danke, LG Staubsauger

Antwort
von Robo267, 16

Ja das gleiche Problem bei meinem PC aber ich hab einfach paarmal das Spiel neu gestartet und dann kam das nicht mehr so oft

Kommentar von Staubsauger395 ,

Ja also auf Xbox den Cache leeren und Profil Daten für Rainbow auf der Konsole löschen ( nicht im Internet ) und dann gings wieder 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community