Frage von RayzonHD, 53

Rainbow six siege vs Bo3?

Wollte mal eure Meinung wissen weil ich sehr gestresst bin vom tagelangen denken. Danke für die Antworten

Antwort
von HighImLeben1812, 19

Ich finde das beide Spiele viel Spaß bringen, man aber bei rainbow sich mehr konzentrieren bzw anpassen muss 

Also nich einfach irgendwas spielen sonder an die andren anpassen 

Najut es gibt immer Leute die drauf.......  aber wenn es richtig Spaß bring soll geht man eh mit einer Party ins Spiel 

Also zum "entspannen" oder auf "streak" ehr bo3

Taktisches denken und umsetzen rainbow Siege 

Antwort
von HenrikhMaurer, 33

Ist so als würde man The Witcher mit Skyrim vergleichen

Kommentar von HenrikhMaurer ,

ziemlich eindeutig

Antwort
von HenrikhMaurer, 28

Was für eine Frage Black Ops 3 natürlich

Kommentar von HenrikhMaurer ,

da ist schon der erste COD hater der einen Daumen nach unten gibt

Kommentar von HenrikhMaurer ,

der nächste... Bo3 ist so viel besser als Rainbow6 aber die dreckigen Hater geben sinnlos Daumen nach unten. Richtige Opfer.

Kommentar von trippelxd ,

Sag doch einfach einen Grund wieso du BO3 besser findest!

Antwort
von Lugamer, 34

Wenn du etwas realistischer und in 5vs5 Schlachten deine Strategie ausleben willst empfehle ich dir Rainbow Six Siege.

Bo3 find ich persönlich zu langweilig...

Kommentar von HenrikhMaurer ,

langweilig wenn's sonst nichts ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community