Frage von TommyButz, 17

Rainbow six Siege Vorausetzungen PC Prozessor Prozessor: 3.0 GHz meiner hat nur 2,40GHz Kann ich das dennoch Spielen ?

Antwort
von Neubii, 14

Kommt auch noch auf deine CPU an. Was hast du denn für eine?

Kommentar von TommyButz ,

CPU G530
Kenne mich nicht so aus mit allem :D

Kommentar von Neubii ,

ne das wird nix.
Die CPU ist schon ewig alt. da sollte mal was komplett neues her.

http://ark.intel.com/de/products/53414/Intel-Celeron-Processor-G530-2M-Cache-2_4...

Kommentar von TommyButz ,

Okay danke dir Das wollte ich eigentlich nicht hören :(
weil nutze diesen Pc nur für das Internet.
Mist.

Kommentar von Neubii ,

Dass das Ding überhaupt noch flüssigst läuft ist schon ne Leistung :D

Kommentar von TommyButz ,

ja nutze ihn nur fürs Web, und mails.

Aber wollte mal wieder anfangen wie früher online zu zocken mit ts usw :D

Antwort
von nosaj, 10

Wenn es die selbe Anzahl an Kernen ist: Nein, wenn es am besten 2 mehr sind: Ja.

Antwort
von AleksDerEchteRs, 14

Wie viel Kerne hast du denn?

Kommentar von TommyButz ,

wo Steht das ? :D ich hab windows 8.1 blick da immer noch nicht so durch

Kommentar von AleksDerEchteRs ,

Kannst du auch im Geräte Manager finden, wenn du auf Prozessoren gehst, und nachschaust, wie oft es eingetragen ist :D Kenne mich mit Windows 8 nicht aus, keinerlei Erfahrung :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten