Frage von xXCommanderXx, 74

Rainbow Six Siege Updatet nicht?

Als ich heute Rainbow Six Siege spielen wollte musste ich es erst updaten. Das ging nicht da er mir anzeigte: Bitte überprüfen sie ob sie mit dem internet verbunden sind und ausreichend Speicherplatz haben. Da ich auf der Festplatte nur noch wenige MB freihatte habe ich einige sachen verschoben und habe jzt wieder über 60GB frei. mit dem Internet bin ich auch verbunden sonst könnte ich ja gar nicht auf dieser seite sein. Wenn ich es updaten möchte kommt genau die gleiche fehlermeldung. Hab den PC auch schon restartet geht immer noch nicht!

Antwort
von TechnoGamer, 61

Uplay neustarten, PC neustarten, Router neustarten. Wenn das nicht hilft, dann (wenn es die funktion bei Uplay gibt) Spiel auf Fehler überprufen. Meine spontanen Ideen gerade

Kommentar von xXCommanderXx ,

funktiorniert alles nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten