Frage von pati378, 937

Rainbow six Siege unlock multiplayer ?

Ich habe mir neulich rainbow six Siege gekauft (ps4) bin ps4 plus Mitglied. Als ich es gestartet habe, habe ich die erste Mission gemacht, mir alle tutorials angeschaut und wollte Online spielen, neben dem multiplayer Schriftzug ist ein Schloss und dort seht derzeit nicht verfügbar das Spiel war nur 5gb groß dabei dachte ich es wäre eig 16 gb gewesen muss ich noch etwas installieren oder so was in der Art? Mit dem Ubisoft Club kann ich Mich auch nicht verbinden dort kommt auch nur: derzeit nicht verfügbar versuchen sie es später erneut. Danke im vor raus^^

Antwort
von Airportfreak, 825

Hast du eine "Aktive" Internetverbindung? Es könnte auch sein das er noch was installiert wären du das Spiel ausführst. MFG Airport

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community