Frage von Deadlands3, 51

Rainbow six Siege texturen springen die ganze zeit durchs bild?

Hallo

Ich habe mir Rainbow six Siege gekauft. Nun habe ich das gleiche Problem wie mit meinem Alten Rechner bei Call of duty. Dinge die Gar nicht da sind Springen durchs bild ( Linien ,Balken usw) liegt an der Grafikkarte aber das kann ja nicht sein oder ich hab mir den Rechner erst gekauft call of duty läuft jetzt flüssig und ohne die Balken auf dem neuen was kann ich tun ?

System :

Windows 10 Intel Core i7 -4770K CPU 3.50GHZ 3.50Ghz Ram : 32 GB Grafik Karte: AMD Radeon R9 200 Series

vielen dank für jede Hilfe

Antwort
von proasker, 14

Hatte das gleiche Problem, und habe die gleiche Grafikkarte.
Du musst mal schauen ob ein GrafikkartentreiberUpdate zur Verfügung steht, des dann installieren und dann funktioniert es. War bei mir zumindest so

Antwort
von tobistar3, 24

deine grafikkarte ist das problem die ist schrott.. bei deinem system sollte eine gtx 970 oder 980 rein aber nicht sowas und kleiner tipp 32gb ram sind mehr als unnötig

und stelle bitte deine fragen nach nichtmal 24 std wieder ein das ist nicht sinn der sache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community