Frage von Sahlryol5599, 75

Rainbow six siege stürzt einfach ab ohne error?

Heute kam ein RB6 update raus und seit dem stürzt mein spiel andauernd ab nur weis ich nicht warum alle leute mit denen ich auf dem ts zocke haben das Problem nicht, nur ich

Ich dachte am anfang, da das update irgendwas mit dem NAT typen ändert, also das die die "Moderat" haben auch leichter denen joinen können die ihren NAT typ auf "offen" haben.

Da mein NAT typ moderat ist und ich nie Probleme hatte dachte ich halt es liegt am update nur bin ich nicht der einzige bei dem es Moderat ist manche habens auch offen und bei denen stürzt es nicht ab.

Grafikkartentreiber habe ich auch den aktuellsten hab auch eine ältere Version benutzt Problem besteht immernoch.

hab auch meinen NAT typ auf offen gestellt aber dennoch stürzt es ab.

Weis jemand weiter?

Antwort
von pepoto992, 68

Am besten schreibst du den Support an und schilderst denen dein Problem.

http://rainbow6.ubi.com/siege/de-de/support/index.aspx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community