Frage von Kingjulian26, 22

Rainbow six siege stürzt ab ohne Bericht?

Seit dem letzten Update Crasht mein Game ständig ohne Bericht. Habe schon im Internet geschaut bin aber nicht schlau geworden. Uplay antwortet nicht auf meine Frage und sonst steht nirgendwo etwas. Spiel schon deinstalliert und neu installiert, hat nichts gebracht. Vor dem Deinstallieren, hatte es beim Verbinden zum Server Folgenden Fehlercode: [0-0x0FFFFFFE] Pc Komponenten: Intel core i7 6700k msi gtx 980ti 6gb 16gb ram ddr4 gespeichert auf 500 gb ssd

Computer wurde vor kurzer Zeit von unnötigen Dateien gesäubert. Set up von April, wurde neu gebaut.

Danke für Tipps.

Antwort
von nosaj, 21

Und wieso hast es nicht einfach so gelassen und nach dem Fehlercode gegoogelt?

Dann da findet man direkt eine gute und schnelle Lösung...

Kommentar von Kingjulian26 ,

Was ist die Lösung?

Hatte das Problem, dass es Verbindungsfehler hatte(Fehlercode) und das es abstürzt ohne Fehlermeldung.

Kommentar von nosaj ,

Wieso muss ich dir das eigentlich sagen? Kommst du nicht von s elbst auf die Idee, den Fehlercode un Google zu packen? -.-

https://support.ubi.com/en-GB/faqs/000023138/Connectivity-issues-in-Rainbow-6-Si...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community