Rainbow six Siege stürzt ab oder lässt sich nicht starten?

3 Antworten

Sprich du kommst ins Hauptmenü und dann stürzt es ab? Oder wie weit kommst du? Es kommt keine Fehlermeldung nach dem Standbild? du landest direkt in Windows?

da deine anderen Spiele alle funktioniert kann man ein Hardwareproblem wohl ausschließen. Nur interessehalber gefragt: Hast du das Netzteil auch ausgetauscht? Bzw. welches hast du?

Denke nicht dass es mit der Windowsaktivierung zu tun hat, aber aktivieren musst du sie ja sowieso mal. Also mach das mal ;)

ansonsten probier mal das hier: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/160271-Crash-to-Desktop-Workaround?s=6588d1851aa6b7abef2a6352d626c7a3

Nein Netzteil ist geblieben warum?
Habe ein Thermaltake 600watt

@Michi383

eventuell wäre die Netzteilleistung zu gering, aber dann würds bei den anderen Spielen auch Probleme geben. 600Watt sind jedenfalls genug.

Schreib mal dem Support...