Frage von VanessaSch123, 339

rainbow six siege schwarzer bildschirm?

ich habe rainbow six siege für pc. jedes mal wenn ich einen gegner sehe bzw in die richtung schaue wird mein bildschirm schwarz. dann kann ich nur noch die siluetten meines teams sehen .wenn ich mich dann von dem gegner weg drehe ist alles ganz normal. hab alle möglichen grafikeinstellungen durch und nichts hat sich verändert. weiß jemand woran das liegen könnte oder was ich noch ausprobieren kann?

Antwort
von Klysoo, 301

Ich könnte mir vorstellen das bei der Installation oder später eine Grafische Datei beschädigt wurde. Und jedesmal wenn er sie anzeigen will es zu Fehlern kommt.

Ich würde:

Grafikkartentreiber Aktualisierungen/ neu installieren

Rainbow neu installieren

Antwort
von Rennirockt, 23

Mein Freund hat das auch welche Peripherie hast du? Oder hast du es mittlerweile gelöst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community