Frage von Emircan0705, 66

Rainbow six siege schlecht?

Leute hab r6s geholt vorgestern und das Spiel ist ziemlich geil lohnt es sich Credits zu holen mit echtem Geld? Will die 2 neuen Operator und waffendesigns will ungefähr 35 Euro ausgeben bin 14 und lohnt sich das? Manchmal denke ich mir so (das Spiel wird bald eh niemand mehr spielen usw.) Wird das Spiel lange im trend bleiben oder kommt so ein Neues Spiel raus was jeder zocken wird ausser ich? Ich bin so verzweifelt und achja hab die Ps4.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thelostboy342, 20

Nein, Geld brauchst du nicht. Wenn du Skill, Ernahrung und Geduld hast kannste du alles so freischalten.

Ich bin lvl 98, alle Operator freigeschaltet ( auch Frost, Buck, Blackbeard und Walkyrie)

Außerdem: wieso spielst du mit 14 einen Shooter ab 18? Wer kauft dir deine Spiele?
Solche Spiele werden von Noobs ruiniert, besonders den Kiddies die ins Micro brüllen.

Antwort
von Cyberman307, 40

Bin auch 14, hab es auch für PS4 und habe mir den Saisonpass geholt (halt für 35 Euro) das einzige was am Spiel doof ist, wären evtl. die Teamkiller die auf ihre eigenen Leute schießen. Aber in 10 Matches sind da vielleicht mal 2 Matches mal mit Teamkillern. Also ich finde es ist ein verdammt gutes Spiel und ich werde mir die Zeit damit bis zum Doom-Release vertreiben.

Kommentar von Cyberman307 ,

Und ich denke es wird noch eine Zeit im Trend bleiben: Mehr als 1 Jahr mindestens. Und ob es dir nach einiher Zeit noch Bock macht: Kommt darauf an, es ist sogesehen eigentlich immer dasselbe aber es ist schön detalliert und jedes Match ist vom Ablauf ja anders.

Kommentar von Emircan0705 ,

Das heißt wenn doom rauskommt wirst du damit nicht mehr weiterspielen? Wollte auch auf doom warten aber hab doch R6S gekauft... Meinst du r6s wird nach paar Monaten schlecht? Also was ich damit meinen will ob es sich lohnt...

Kommentar von Emircan0705 ,

Lohnt es sich also Credits zu holen oder soll ich lieber für ein spiel sparen?

Kommentar von Emircan0705 ,

bo2 war auch lange im trend..

Kommentar von Cyberman307 ,

Ich werde beide Spiele Doom und R6, aber R6 ist halt für mich zurzeit das spanndenste Spiel bis zu Doom. Und auch nach Doom werden noch viele R6 spielen. Wie ich sagte: R6 wird noch MINDESTENS ein Jahr viele Spieler haben muss nicht heißen das es danach weniger werden.

Kommentar von Cyberman307 ,

Und wegen den Credits: Ich kümmer mich eig. weniger um Skins und so also.. musst du entscheiden aber den Saisonpass würde ich mir holen.

Kommentar von Cyberman307 ,

Auf jedenfall wünsche ich dir noch viel Spaß mit dem Spiel, ich geh' jetzt schlafen.

Kommentar von Emircan0705 ,

too bb gute Nacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community