Frage von Mupfer, 64

Rainbow Six Siege reicht mein PC?

Ich hab ne frage an euch ich möchte mir die rbs Starter Edition kaufen ich hab um die 32 GB Speicher frei und 8 GB RAM. Genügt das für rbs oder ist mein PC zu schlecht. Mindest Anforderungen sind 3ü GB und 8 GB RAM hab einen: Intel Code i5-3230M prozessor. Reicht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shaydoo, 27

http://www.systemrequirementslab.com/cyri
Einfach die kleine Datei installieren, Spiel aussuchen und du weißt ob es läuft oder nicht.

Antwort
von LeMatrix, 42

Grafikkarte?

Da der Prozessor schlecht ist, glaube ich nicht das die GraKA sonderlich toll ist, also nein.

Kommentar von Mupfer ,

mir geht's nicht besonders um die Grafik kann von mir aus auch grotten schlecht sein meinst du das das mein PC Pakt oder nicht?

Kommentar von LeMatrix ,

Die CPU ist ziemlich egal wenn deine Grafikkarte mist ist...

Kommentar von robbycobra ,

dazu müsste man wissen was du für eine Grafikkarte hast.

Kommentar von LeMatrix ,

vermutlich die integrierte der CPU. Dann reicht der PC auf keinen fall.

Kommentar von Mupfer ,

Grafik Karte AMD Radeon HD 7610M

Kommentar von LeMatrix ,

mit 30 fps auf low settings...

Kommentar von Mupfer ,

Soll ich es kaufen oder nicht

Kommentar von Mupfer ,

mindest Anforderungen Prozessor Intel Core i3 560 Grafik AMD Radeon HD 5870

Kommentar von Mupfer ,

??

Kommentar von LeMatrix ,

nein