Frage von Reezaap, 1.166

Rainbow Six Siege PS4 Fehler?

Huhu ( Rainbow Six Siege PS4 Problem )

Folgendes Problem. Ich habe mir heute Rainbow Six Siege für meine Playstion 4 geholt.
Das Spiel verbindet allerdings nicht korrekt zum Netzwerk da es laut Hersteller wohl vom Unitymedia Router ( Technicolor tc7200 ) geblockt wird entweder sind die Ports für dieses Spiel im Router geblockt oder die im Router verbaute Firewall blockt das Spiel.

Der Hersteller hat mir folgenden Link zu Fehler Behebung geschickt - https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/47/2559/connectivity-issues-in-rainbow-6-siege...

Allerdings weiß ich im Router nicht genau wo ich die Einstellung finde um die Ports freizuschalten. Oder die Firewall für die Konsole zu deaktivieren. Noch finde ich die DMZ Einstellungen um alle Beschränkungen für die Konsole im Netzwerk aufzuheben.

Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen 😞

Antwort
von UeliNice, 1.048

Hast du inzwischen eine Lösung? Mir wurde dieser Link mittlerweile 10x geschickt.. ports sind offen.. Support von Ubisoft gleich kuhmist hoch 10 ...gruuusss

Kommentar von Reezaap ,

Jap. Ich musste die beiden Firewalls von meinem Unitymedia Router ausschalten und bei der ps4 im Netzwerk Menü den MTU wert auf 1450 stellen. Danach lief alles :)

Antwort
von Gerry1605, 97

Es hat bei mir geklappt mit Portfreigabe in mein Router ich habe den Speedport W724 V

Game Ports:
TCP 80, 443,
UDP: 3658, 6115

PSN Ports:
TCP: 80, 443, 3478, 3479, 3480
UDP: 3478, 3479

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community