Frage von bladgen2000, 19

Rainbow Six Siege Probleme nach Windows Update?

Hallo, als ich heute RSS gestartet habe, kam die Meldung von Uplay, dass mein Pc nicht gut genug ist. Ich konnte auch nicht mehr vernünftig spielen, weil es die ganze Zeit gehackelt hat. Mein Pc ist aber auf keinen Fall zu schlecht, habe schon viele Stunden davor gespielt und die Systemanforderungen sind mehr als erfordert. Ich habe die Vermutung dass es etwas mit dem Windows Aniversarry Update zu tun hat, welches ich heute erst installiert habe. Kann mir jemand sagen, was genau der Fehler ist und wie man ihn behebt? Danke im Vorraus bladgen

Antwort
von FireCubx, 9

Das Windows Update hat bei mir viele Einstellungen verstellt/zurückgesetz vll ist bei dir irgendwas wichtiges umgestellt worden.

Außerdem solltest du schauen ob du noch die aktuellen Treiber deiner Computerteile drauf hast, auch die setzt das Windowsupdate manchmal zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community