Frage von AntwortenFreaky, 12

Rainbow Six Siege Probleme beim starten? (Steam)?

Ich habe mir gestern Abend Rainbow über Steam gekauft und heute wurde es installiert. Als ich dann den ersten Schritt wagen wollte, kam bei mir eine Fehlermeldung, dass eine Datei fehlt (unten im Screen). Ich bin irgendwie ratlos und weiß nicht ob ich mir Rainbow nochmal installieren muss oder so. Danke im Voraus. (Battleye kann deshalb nicht installieren)

Antwort
von spriday, 8

Überprüfe das Spiel mal auf Fehler (Rechtklick -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldaten auf Fehler überprüfen) und starte Steam als Administrator.

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer, 8

in der ersten Zeile steht ja der genaue Pfad, sieh also nach, ob sich die fehlende Datei dort befindet ;)

Kommentar von AntwortenFreaky ,

Ich sehe eine Exe die so heißt.

Kommentar von netzy ,

dann starte das Game testweise von dort mit einem Doppelklick drauf

den Rechner hast du aber schon mal neu gestartet......

Antwort
von xSimonx3, 6

Wenn du das Spiel das erste Mal startest, musst du bei dem "Zulassen-Feld" auf "Ja" drücken. Wenn du das nicht gemacht hast, musst du es einfach neu starten und dann sollte das Fenster auch wieder kommen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten