Frage von MrHeidelbeere, 32

Rainbow Six siege os4 sharen?

Hallo ich wollte mal fragen ob einer der ps4 user hier mir rainbow six siege sharen kann.falls ja meldet euch bei mir unter psn: MrHeidelbeere

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 25

Gamesharing ist selbstverständlich nicht erlaubtt und kann zu einer Konsolen und Accountsperre führen und die Publisher des Spiels, in dem Fall Ubisoft, schicken dir oder deinen Eltern eine 4-stellige Rechnung.

In dem Fall haben sie es auch echt leicht, da du nettwerweise gleich deinen PSN Namen dazu geschrieben hast. respekt...

Kommentar von MrHeidelbeere ,

Heul doch das macht jeder

Kommentar von ChrisStory ,

ja, und immer mehr bekommen ein Account oder Konsolenban und wer heult dann?

Mir ist es ja generell egal, ich bin sogar auf eurer Seite...will die Jugend nur vor dummen Taten schützen indem sie in öffentliche Foren ihre PSN ID schreiben und darin was verlangen oder anbieten was gegen die Nutzungsbedingungen von Sony verstößt.

Aber nee..am Ende muss man sich von den Jungs und Mädles dieoftmals meine eigenen Kinder sein könnten, noch anpöpeln lassen. oh fuk, jetzt heul ich ja wirklich rum...verdammt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten