Frage von SkilledGrizzly, 141

Rainbow Six Siege Operator wechseln glitch?

Nun es gibt ja diesen Glitch in Rainbowsixsiege das man selbst wenn die Zeit zum OP. Auswählen um ist mit Alt+Enter nochmal auswählen kann. Bei mir wechselt sich zwar der "Task-Modus" aber ich kann nicht auswählen. Dabei drücke ich es gleichzeitig, ich habe im Internet nur 1 Video dazu gefunden und das war nicht sehr klar beschrieben. Ich habe den glitch zum ersten mal im neusten video von "denLusors" gefunden als es einer benützt hat dieses Video wurde gestern (9.Oktober 2016) aufgenommen was heisst das es noch nicht gepatcht wurde. Würde mich über Hilfe freuen :) Lg Grizzly

Antwort
von minecrafter340, 114

Mehr mals hintereinander drücken

Kommentar von minecrafter340 ,

haben Sie sogar gesagt

Kommentar von SkilledGrizzly ,

Bei mir wechselt es dann ja logischerweise nur von Vollbild zu Fenstermodus ._.

Kommentar von minecrafter340 ,

Ja und dann geht es. Bei mir ging es heute noch. PS geht nur wenn es lädt aber die Operatoren noch angezeigt werden

Kommentar von SkilledGrizzly ,

Bei mir funktioniert es einfach nicht!

Kommentar von minecrafter340 ,

Mh bei meinem Kumpel geht's auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten