Frage von brentano83, 34

Rainbow Six Siege Open Beta geht nicht?

Moin.... Hehe um 16uhr ist ja die open beta von Rainbow Six Siege gestartet, soweit so gut.... Wenn ich jedoch die beta starte und ins game geladen habe sagt man mir das ich derzeit keinen Zugang habe und es später erneut versuchen soll .... oO Rauchen die Server so ab oder hat das Problem noch jemand und kennt evtl eine Lösung?! Ein Kollege aus meine FL ist gerade am zocken, der versteht auch nicht wieso ich nicht rein komme, da er ebenfalls nur die open beta hat - und keine closed beta durch die Vorbestellung .......

Xbox sowie Router Neustart helfen nicht, ports sind auch frei...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaB66, 24

Die Beta wird wahrscheinlich in Wellen ausgeliefert damit die Server nicht überlastet sind. Einfach ab und zu probieren wird schon früher oder später funktionieren. Und die beta läuft ja noch bis zum 29. also ist es bestimmt nicht schlimm einen Tag zu warten ;)

Kommentar von MaB66 ,

Danke für den Stern!

Antwort
von Ataakan2002, 34

Ist bei mir genau so

Kommentar von brentano83 ,

Ich vermute fast das sie die Spieler slots erst nach und nach erhöhen, um die Server evtl nicht abrauchen zu lassen .... Naja, Hauptsache es geht irgendwann mal ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community