Frage von Nurkurz1frage, 37

Rainbow Six Siege oder Killing Floor 2?

Was geht ab leute Ich brauch entscheidungshilfe. Ich überlege ob ich mir im Psn Store Rainbow Six Siege oder Killing Floor 2 gönnen soll. Lohnt sich Rainbow Six jetzt noch? Ist ja schon 1 Jahr alt und n Multiplayer Titel macht es da noch Sinn jetzt einzusteigen? Und lohnt sich Killing Floor 2 auf der PS4? Hab in nem.Test gelesen das es eher was für zwischendurch ist. danke für die antworten

Antwort
von AudifanTT, 31

Rainbow lohnt sich auf jeden Fall noch, da bald ein neuer Seasonpass für 2017 kommt uns somit man auch nächstes Jahr noch neue Inhalte kommen.

Antwort
von IchWaarEsNiicht, 18

Habe Rainbow seit 10 Tagen und kann es nur empfehlen. Bin der größte Lappen im Spiel aber mit Freunden macht es einfach viel Spaß! Jeder Sieg fühlt sich wie ne Teamleistung an und selbst Free2Play gut zu spielen!

Antwort
von Ebben, 19

Definitiv Rainbow!

Ob Anfänger, oder Pro, es macht einfach Spaß!
Du wirst mit Rainbow mehr Spaß haben, vertrau mir!
Das ist aber kein Call of Duty, sondern ein Taktik-Shooter, am besten ist es wenn du mit deinen Kollegen das Spiel spielst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community