Rainbow Six Siege oder Just Cause 3?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde zu Just Cause 3 tendieren da Rainbow Six Siege zwar unterhaltsam ist, aber für mich nicht die nötige "Langzeitmotivation" bietet. Just Cause 3 hast du unendliche Möglichkeiten und gewiss eine längere Spielzeit als bei Rainbow Six Siege! Wenn du dir immer noch nicht sicher bist sieh dir einfach paar Reviews auf YouTube an. Am Ende ist es so und so Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rainbow six

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Paar Freunde hast die das auch Spielen, dann Siege wenn nicht dann erst Just Cause 3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Rainbow nehmen, hab das und es macht unglaublich viel Bock:D

Sah halt vielversprechend aus und es macht bock.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung