Frage von PractiseOne, 46

Rainbow Six Siege oder GTA5?

Antwort
von aalLp, 25

Beides ;D (ich würde GTA nehmen wenn ich vor die Wahl gestellt wäre)

Antwort
von done2014, 30

Bei Rainbow Six ist es am besten, wenn du zusammen mit 4 Freunden spielen kannst, am besten alle mit Headset & Teamspeak.

Wenn man mit random Mitspielern spielen muss macht das bei weitem nicht so viel Spaß (Verlassen das Spiel, killen Teammates, ...)


Sollte es bei dir an einer der Vorraussetzungen oben scheitern, würde ich eher zu GTA tendieren.

Außerdem sollte dein PC die Systemanforderungen für das jeweilige System erfüllen.


Aber die Spiele direkt zu vergleichen ist schwierig, da das eine ein Open-World Spiel ist, in dem man Rennen, LTS, Missionen etc. spielen kann und das andere ist eine art Taktik-Shooter.

Ich würde mir ein paar Lets Plays vom beidem anschauen und mich dann entscheiden.

Antwort
von MikaHH, 20
Rainbow Six Siege

Ich mag GTAV nicht so, mir wird das auf dauer sehr LW

Antwort
von XeNaRoX, 27
Rainbow Six Siege

Rainbow 6 Siege , auf jedenfall . Ist zwar ab und an ein bisschen buggy , dennoch ein super Spiel. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten