Rainbow six siege nichts verfügbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man soll ein paar Stunden warten während die Konsole eingeschaltet ist.
Die lädt im Hintergrund die Daten herunter, je nach dem wie schnell sein Internet ist, dauerts länger oder kürzer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das Spiel den schon vollständig installiert? Vorgestern gab es ein Update, dieses muss auch erst vollständig herunter geladen und installiert werden.

Gestern waren mal kurz die Server down, eventuell hast du (er) es in dem zeitraum getestet.

Wenn du auf das Spiel-Cover im PS4 Menü gehst, den Optionsknopf drückst und Informationen auswählst was steht da? Ist das Spiel vollständig installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Den1552
03.06.2016, 14:37

Ja er hat es noch nicht ganz runtergeladen, obwohl er mir gesagt hat, dass es vollständig installiert sei. ^^ Trotzdem vielen Dank für deine Antowort

1