Frage von niggl1, 43

Rainbow six siege neues Update?

Wollte mal fragen ob jemand weis wann das neue update kommt (Dust Line)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Computator, 28

Das 2. DLC wird am 09.05.16 rauskommen. Die Map für alle Spieler und die Operator für 7 Tage nur für die Season-Pass Besitzer.

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/rainbow-six-siege/news/rainbow\_six...

Antwort
von VBHHerzog, 23

ich frage mich das auch, freue mich auf die neue map, und die neuen ops