Frage von pati378, 356

Rainbow Six Siege Multiplayer verwenden?

Ich habe vorhin rainbow six Siege fertig geladen (ps4) war komischerweise nur 5gb groß dabei sollte es eig ja 16 sein als ich es gestartet habe hab ich erstmal die tutorials durchgeschaut und die ersten paar Situationen gemacht als ich dann den multipalyer machen wollte war neben dem Schriftzug ein Schloss Symbol und bei Terroristen jagt genau so darunter steht derzeit nicht verfügbar bitte versuche es später erneut LG pati. NAT Typ:2 200.000leitung (lan Kabel)

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 297

Das Spiel wird noch vollständig installiert. Man läd immer eine komprimierte Version herunter die dann noch entpacktt und installiert wird.

Gehe im PS4 Menü auf das Cover von Rainbow 6, drücke den Optionsknopf auf dem Controller und wähle Informationen aus. Da siehst du wie weit die installation wirklich ist.


Kommentar von pati378 ,

Danke xD

Kommentar von ChrisStory ,

bitteschön :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community