Frage von Xindet, 23

Rainbow six siege Mapfilter?

Hallo leute,

wie vielleichtbei euch bekannt kann man bei RSS die Maps Herausfiltern (über die Optionen).

Also habe ich mir das nun so eingestellt das ich nur Haus/House bekomme weil ich ma wieder richtig Lust auf die Map hatte.

Nun das problem ist aber das nun auch alle anderen Maps drankommen.

Ich fühle mich iwie beschissen vorallem weil eine Funktion eingebaut wurde das die nicht das tut was sie soll sondern gar nichts.

Wär nett wenn mich einer von euch aufklären könnte.

GL HF Xindet

Antwort
von DeadNudel, 19

Die Option ist nur für Benutzerspiele.
Da steht auch, dass die vorgeschlagenen Spiele deiner Einstellungen entsprechen.
Da werden also nur Spiele auf Haus angezeigt.
Im normalen Mültiplayer Modus kann man das leider nicht einstellen. Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen
Daniel

Kommentar von Xindet ,

Oh, jo danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten