Frage von MyNameIsAl, 191

Rainbow Six Siege lagt nach der Runde oder Neustart einer Mission [PC]?

Guten Tag! Ich habe ein Problem, wenn ich Rainbow Six Siege starte auf dem [PC] spiele ich auf 40-50 sogar bis 60 fps ab und zu läuft alles perfekt und flüssig bin auch sehr zufrieden damit. Ich spiele auf den "ULTRA" Einstellungen aber sobald ich sterbe oder ich die lobby wechsel oder eine Mission neustarte sinken meine FPS enorm von 60 bis zu 19-25 aber wieso ? und weiß jemand wie man dieses Problem löst? Danke.

Antwort
von SirHawrk, 163

Das nennt man nicht laggen sondern ruckeln...wie wäre es mit Einstellungen runter setzen? :)
Hast ne geforce 970?

Kommentar von MyNameIsAl ,

hab ne readon grafikkarte 2xr7 und 2andere grakas hd readon 8000 irgendwas 16gb ram usw. und ja habe ich, ich habe mal alles auf das niedrigste gestellt habe das Game neugestartet und ich hatte 100-150 fps bin gestorben, die mission wurde neugestartet und ich hatte wieder 20-29 fps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten