Frage von Tobixx02, 21

Rainbow six siege läuft manchmal auf meinem laptop nicht flüssig?

Ich habe das problem, dass Rainbow six siege ab uns zu nicht flüssig leuft, dh es fühlt sich so an also ob ich manchmal mit 15 fps spielen würde. Manchmal geht es dann wieder perfekt. Mein Laptop hat eine Nividia geforce gtx 970m (3gb speicher) reicht locker für rainbow aus. (sind noch 1,5 gb in den grafikeinstellungen verfügbar). dann hat er noch einen intel core i5 6300hq prozessor mit 4 kernen und 8gb ram. KAnn mir jemand sagen wie ich diese "fps drops" beheben kann. oder zumindest weis jemand wie ich mir eine fps anzeige im spiel einblenden lassen kann damit ich das nachprüfen kann? Danke für eure hilfe

Antwort
von MrPaddington, 12

Eine FPS Anzeige sollte sich in den Uplay Einstellungen aktivieren lassen.

Nicht in R6, im Uplay-Launcher!

Spielst du über Lan oder Wlan und mit welcher Geschwindigkeit?

Antwort
von Vishera, 18

Vielleicht ist der Energiesparmodus in R6 an oder in Windows. Schau mal ob der überall deaktiviert ist. 

Kommentar von Tobixx02 ,

wie stelle ich das in rainbow ein? 

Kommentar von Vishera ,

in den Optionen...suchen darfst du selbst xD ich habe keine Ahnung von dem Menü

Kommentar von Tobixx02 ,

habe nämlich das ganze menü schon abgesucht

Kommentar von Vishera ,

Dann schau mal im Windows Menü, wenn es in R6 keine Einstellungsmögliochkeit dazu gibt. 

Antwort
von moeglich, 9

Evt zu wenig Arbeitsspeicher :-(

Antwort
von moeglich, 9

Vielleicht ist der Energiesparmodus auch an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten