Frage von sasuke7778, 50

Rainbow Six Siege Ladeprobleme?

Ich spiele seit Release das neue Rainbow Six und bin im großen und ganzen sehr zufrieden damit. Nun habe ich jedoch die ganze Zeit das Problem das wenn ich in einem Spiel bin der Ladebildschirm am Anfang einer Runde sich aufhängt und erst weiterlädt und alle anderen spielen lässt sobald ich das Spiel verlasse. Ich kann es mir einfach nicht erklären und hoffe deshalb hier auf eine Antwort. Schonmal Danke im Voraus.

Antwort
von RadicalGarrus, 35

Hmm das kann mehrere Gründe haben. Hast du solche Verbindungsprobleme auch in anderen Spielen? Vlt. gibt es irgend ein Problem mit der Paketübertragung. Probier es mal, in dem du auf den Google DNS Server wechselst. Hatte auch map so ein ähnliches Problem. Ruckelt das Spiel allgemein wegen Leistungsproblemen?

Kommentar von sasuke7778 ,

Das Spiel läuft im Normalfall sehr gut
Mein Internet ist ein Traum und läuft auch immmer nur hier nicht
Wie wechsele ich denn den Server?

Kommentar von sasuke7778 ,

Ok hab schon
mal gucken obs was bringt

Kommentar von RadicalGarrus ,

Viel Glück:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community