Frage von BjarneJensen, 41

Rainbow six Siege Konkurrent für CS?

Hallo!
Ich bin in CS Go mittlerweile LE und nach 300+ Stunden immer die selben Maps geht uns langsam aber sicher die Luft aus (wird langweilig). Da ich und meine Freunde (5 Personen) aber das taktische Vorgehen in shootern lieben und nicht gerne Shooter wie BF oder COD zocken, sind wir auf Rainbow Six siege aufmerksam geworden! 5vs5 scheint perfekt und die Spielmodis sind auch mit Taktiken soweit ich gelesen hab ?!
An die die das Spiel haben, lohnt es sich es zu kaufen wenn man speile wie Bf und cod nicht mag ? Wir möchten nämlich nicht zusammen knapp 200€ verschwenden!

Bin dankbar für alle Hilfreichen Antworten.

Antwort
von mellylove93, 36

niemals ein konkurrent, nicht mal ansatzweise

Antwort
von blackhawk2014, 41

Es wird NIEMALS so erfolgreich wie CS.

Ich finde Siege auch alles andere als gut. Hab die ganzen Betas mitgespielt und konnte mich einfach nicht dafür begeistern.

Antwort
von azeri61, 26

CS ist nicht umsonst seit jahren einer der meist gespielten spiele der welt geworden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community