Frage von Benyahmyhn, 70

Rainbow Six Siege kein Sound mehr beim verteidigen?

Hallo, Ich habe ein Problem mit Rainbow Six Siege und zwar wenn ich als Verteidiger spiele habe ich etwa nach 20 Sekunden keinen Spiel Sound mehr, ich höre nur sehr laute Drohnen. Dieses Problem habe ich erst seit ca. 2 Tagen, davor lief alles ohne Probleme. Hat dieses Problem auch oder weiß wie man es beheben kann? Danke

Antwort
von Sanoj660, 61

Hi ich hab auch rainbow six Siege und das Problem ab und zu mal ! Das sind Soundbugs da kannst du leider selbst nichts tun muss man abwarten bis es aufhört oder das Spiel neu installieren

Ich hoffe ich konnte helfen

Grüße Jonas

Kommentar von Benyahmyhn ,

So ging es mir auch bis vor 2 Tagen... 

Doch jetzt passiert es immer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community