Rainbow six siege kein geld nach einem match?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du dir irgendwas gekauft?
Du bekommst nur die goldene Währung, also diese goldenen DogTags nach einem Match.
Im normal Fall bekommst du so 100-300 von denen pro Match.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheEpicZ
08.03.2016, 13:41

ja, ich meine auch diese goldene Währung. Es steht nach dem match das ich bekomme aber ich kriege es nicht ich habe immer wieder "142" -_- 

0
Kommentar von LittleIranus
08.03.2016, 13:52

Haardünnes spiel über Steam oder direkt über Uplay?

0
Kommentar von LittleIranus
08.03.2016, 13:53

*Hast du das

0
Kommentar von TheEpicZ
08.03.2016, 14:07

Ehm beides :D

0

Hast du den Boost auch aktiviert nachdem du ihngekauft hast? Kannst du mal ein Screenshot von deinen Ruhmespunkten und Geld machen?

Vielleicht ne dumme Frage aber kann es sein das du Ruhm (Dogtags) und Münzen (Echtgeldwährung) verwechselst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das selbe Problem...Bestimmt sind paar Server Probleme wegen des Spiels Division...Kollege hat einen Operateur gekauft und nicht bekommen. Schreib zu ubisoft. Vielleicht haben sie eine Lösung... Was ein Haufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung