Rainbow Six Siege kaufen ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lieber FP1222

Das Spiel ist sehr gut. Gameplay und Spielaufbau ist einzigartig. Sehr taktiklastig.

Ubisoft hatte am Anfang Mühe mit sehr vielen Bugs und auch sonstigen Fehler bei der Verbindung mit den Servern.

In der Zwischenzeit haben sie diese Probleme im Griff. 

Vorteile der Gold Edition:

-Season Pass: Dadurch hast du direkten Zugang zu den neuen Operators (Spielcharaktere) und musst diese nicht mühsam mit Ingame Währung freischalten. 

-Zebra Waffendesign

-Schlangen Waffendesign

-Gold Waffendesign

-Porter Waffendesign

Denke das sich der kauf lohnen würde wenn du das Spiel auch ausreichend spielst.

Falls du noch Mitspieler suchst oder weitere Fragen hast kannst du mich anschreiben :-)

Lieber Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung