Frage von nutzerkool, 79

Rainbow Six Siege japanische Operator?

Hallo Leute,

wann kommen jetzt die letzten 2 neue Operator aus Japan?

Keine Lust mehr zu warten hab season pass und will die direkt zocken...

Antwort
von Radesch, 59

Hallo, Ja ich warte auch schon. Bringt wohl nicht mehr so viel Geld ein dieses Rainbow Six... Schade, dabei hätten die das competitive pushen können. Das hätte das neue CS werden können! Naja sei es drum.

Wann genau die kommen weiss glaube ich niemand. Die wurden glaube ich sogar verschoben, bin mir aber nicht sicher. Wirst dich wohl noch gedulden müssen.

Kommentar von nutzerkool ,

adde mich in ubisoft ich heiße popololpo

Kommentar von Radesch ,

Was haste für ne Liga?

Kommentar von Zombie789 ,

Warum schade? Ubisoft ist doch immer noch an der Weiterentwicklung und nächstes Jahr kommen auch wieder 4 DLCs raus (2018 wahrscheinlich auch). Außerdem hat es wie CS eine Proleague, wenn auch nicht so groß

Antwort
von Ebben, 6

SIE KOMMEN MORGEN!!! (17. November 2016)

Das weißt du schon bestimmt :D

Hibana (Angreifer) und Echo (Verteidiger) werden morgen unsere neuen Kandidaten sein!

Hibana wird eine bestimmte Waffe haben, die (wie es aussieht) 6 "Wurfsterne" schießen kann, die sich durch verstärkte Wände schweißen kann, genau so wie Thermite.

Sie hat 2 Schüsse, also 12 Wurfsterne.
Mit dem ersten Schuss macht sie nur ein Loch rein.
Mit dem zweiten vergrößert sie das Loch, so dass man rein springen kann.

Echo wird eine fliegende Drohne haben, die sich unsichtbar machen kann, oder sich halt der Umgebung anpassen wird. Ich bin mir nicht sicher ob die Drohne noch was anderes kann.

Die Map wird auf einem Wolkenkratzer sein, mit traditionellen japanischen Häusern, so wie wir es kennen ;)

[Ich wette du wusstest das alles mittlerweile schon]

Antwort
von Zombie789, 40

Der DLC kommt wahrscheinlich Mitte November. Nach heute geleakten Angaben bekommt der Angreifer eine fliegende Drohne und der Verteidiger Kontaktgranaten zum sprengen von verstärkten Wänden. Bilder und Gameplay der neuen Karte wurden ebenfalls heute geleakt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community