Frage von atomin00, 64

Rainbow Six Siege grundlos gekickt?

Hey, ich spiele ganz gerne rb6 auf der ps4, und ich habe es echt mega häufig dass ich per Matchmaking in eine schon laufende Runde komme und ich dann ohne gründe schon vor Matchbeginn gevotekicked werde bzw mindestens einer dafür voted. Habt ihr eine Ahnung was ich falsch mache? Das ist echt nervtötend und frustrierend.

Antwort
von Janebi, 55

Wenn du in einem Rang Game rein Joinst ist das die Strafe dafür, dass du das letzte abgebrochen hast.

Kommentar von atomin00 ,

Ich spiele meistens "locker" ^^

Kommentar von Janebi ,

Ach so, dass man im "Locker" Modus in eine laufende Runde joint ist völlig normal. Wahrscheinlich wirst du gekick, da dieses Team eh schon die ganze Zeit Flame und sie dann einfach irgendwelche Leute grundlos kicken.   Da machst du eigentlich nichts falsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community