Frage von millionensterne, 35

Rainbow six siege Grafikprobleme?

Hey, ich spiele seit längerer Zeit Rainbow Six Siege und habe jetzt seit kurzem so ein komisches Grafik-Flackern(Nicht so wie das flackern bei dem Bug mit den AMD Grafikkarten das man z.B. durch die Wand sehen konnte,sondern eher so eine Unschärfe die auch bei nahen Objekten vorliegt).Ich spiele Rainbow mit Hoher Grafikeinstellung und meine Bildschirmauflösung ist 1366x768. Meine Grafikkarte ist die Nvidia Geforce 950M(Treiber ist auf dem neuesten Stand).Weiß jemand wie ich dieses Flimmern beheben kann?

Antwort
von millionensterne, 19

kleines Update: Also ich habe jetzt noch ein bisschen weiter rumgeschaut und alles mögliche ausprobiert-ohne Erfolg.Habe dann das Spiel neu installiert und nach geschlagenen 3 Stunden war alles wieder wie normal!

Antwort
von Andyplayer1, 35

Setze mal die Optionen im der Geforce Systemsteuerung zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community